Videos

Personal Shopping – wir auf HH1

Seit heute: Termin-Shopping im Hamburger Einzelhandel Im Zuge des zweiten Lockdowns musste Mitte Dezember unter anderem auch der Einzelhandel in Deutschland schließen. Dann konnten nur noch vorbestellte Artikel via click&collect an die Kunden gebracht werden. Seit der Ministerpräsidentenkonferenz letzten Mittwoch steht nun fest: Der Lockdown ist noch einmal verlängert worden, aber trotzdem gibt es Lockerungen, … Continue reading Personal Shopping – wir auf HH1

Unser Sweatshirt Blouson

LIMITIERT und veryspecial. Die besondere Jacke und die perfekte Alternative zum Blazer. Lässiges Styling auch ins Büro. Schöne Passform und besondere Details unterscheiden diesen Blouson von den allzu bekannten Bomberjacken. Sue von loveitblond zeigt auch hier im Blog nochmal den Look. Die Jacke ist sehr leicht  gearbeitet und waschbar. Passt perfekt zu unserer Hose Asra … Continue reading Unser Sweatshirt Blouson