WELCOME – Slow Fashion Sale – Warum ?

 

Moin. Schnäppchen gesucht?

Du folgst uns auf Facebook oder Instagram und per Mail zeigten unsere Logo Äffchen das SALE.

Vielleicht klang auch die Betreffzeile unseres Newsletters derart verlockend, dass du gar nicht anders konntest, als die E-Mail zu öffnen in freudiger Erwartung des ein oder anderen Schnäppchens.

Zugegeben, es scheint einen natürlichen Widerspruch zu geben zwischen Slow Fashion und der kurzfristigen Befriedigung persönlicher Konsumgelüste, die man mit dem Wort „SALE“ assoziiert.

Während die Fast Fashion Industrie ordentlich auf die Tube drückt und die Umwelt und Sozial Standarts bis zum Kollaps belastet, machen wir bewusst nur zwei Kollektionen im Jahr – mit viel Liebe, Ideen und Qualitätsbewusstsein. Daran ändert sich nichts, egal, ob du dein neues Lieblingsteil zu Saisonbeginn erstehst oder zum reduzierten Preis jetzt im Sale.

Wir müssen aber auch immer mal wieder unser Lager ein bisschen Aufräumen und Platz schaffen für weitere Entwicklugen – daher limitieren wir den SALE Zeitraum und laden Euch exklusiv per Mail ein.

Harm Jopp ist moderne Kleidung im besten Sinne. Unsere Styles überzeugend zeitlos.

SUPERSALEWÈEKENDER 2022 – 14. und 15.01.

WELCOME

 

Nachhaltig und Langlebig